Gästebuch

Nimm Dir ein bisschen Zeit,

mit jeder Zeile machst Du uns eine große Freud

Kommentare: 44
  • #44

    Christine Kilger (Dienstag, 08 November 2016 10:12)

    Servus Ihr Zwei wie geht es Euch , schon lange nix mehr gehört . Eure Musik ist einfach super . Liebe Grüße aus denn Bayrischenwald von Christine <3 <3

  • #43

    Maria Müllegger (Sonntag, 29 Mai 2016 11:27)

    Haben Euch auf der Hochzeit von Bettina und Daniel kennen gelernt, am 28. Mai 16.
    Wir alle waren echt begeistert und kennen kaum eine bessere, schwungvollere Musik, wie Euch. Hatten echt viel Spaß, ihr habt uns so richig eingeheizt!
    Alles Liebe noch und viel Erfolg wünscht Familie Müllegger

  • #42

    Hias (Sonntag, 29 Mai 2016 08:33)

    Ihr ward gestern super in Berndorf.Hoffe Euch bald mal wieder zu sehen und hören. L.g. hias

  • #41

    Schröcker Manfred (Sonntag, 01 März 2015 07:39)

    Griaß enk

    Ich bin wieder einmal auf eurer Seite gelandet .
    Sehr gut schaut sie aus.

    Schöne Grüße aus LESSACH

    Die Schützen

  • #40

    pauline und Blasius (Mittwoch, 24 Dezember 2014 11:50)

    Mit Freude und weihnachtlichen Grüßen möchten wir euch das Fest versüßen.
    Auch fürs Neue Jahr viele schöne Stund` und bleibst recht gesund !
    Und vielen Dank für eure Weihnachtsüberraschung.
    Pauline und Blasius

  • #39

    Siegfried Geyrhofer (Dienstag, 23 Dezember 2014 09:21)

    Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
    Macht weiter so . Wir hoffen dass wir euch wieder bei so manchen Auftritten in unserer Gehend sehen und hören können .
    Sigi und Maria

  • #38

    Lucky (Dienstag, 30 September 2014 07:54)

    Servus Hedi & Hannes,

    Ich möchte mich nochmals bedanken für die tolle Feier beim Angerer!
    Die Musik, die Show, die Stimmung einfach super.
    Ihr habt mir einen unvergesslichen Abend bereitet.
    Vielen, Vielen Dank
    Lucky

  • #37

    Piti (Gerhard) (Sonntag, 31 August 2014 22:02)

    Griass eng," Heidi und Hannes!"
    Voi geil, dass wir uns heute auf der Autobahn(A1 nähe Ybbs ca.17Uhr30) so r i c h t i g(falsch, ohne an Seidl Bier geht goanix) kennenlernen durften!
    Do woa sofort a Gmiatlichkeit im Spü!!!
    Hob glei auf Eure HP g´schaut! Gratuliere!!!!!
    Wa supa, wauma si amoi so richtig kennaleana dadn!
    I, bzw. "Die Dorfstürmer", gfrein si scho drauf.
    30.u.31.5.2015 Salzburger Dult in da Stiegl-Halle!
    Wia hean uns!
    Da Piti (da Chef vo dera Hundspartie)
    www.diedorfstuermer.at
    office@diedorfstuermer.at

  • #36

    Sigi (Montag, 30 Juni 2014 17:45)

    Es war wieder mal ein wunderschöner langer Frühschoppen mit euch .

  • #35

    Sigi (Montag, 23 Juni 2014 17:20)

    War wieder super mit euch in Eggenberg. Freuen uns schon auf Oberwang .

  • #34

    Sandra (Mittwoch, 18 Juni 2014 23:04)

    Schön war euch zu sehen in hallein auf Reha

  • #33

    Schmeisser Franz (Freitag, 13 Juni 2014 21:56)

    Hallo Ihr Zwei!!!
    Vielen Dank nochmal für den tollen und lustigen Frühschoppen bei uns bei der FF Parschallen-Aich , die Gäste waren alle begeistert von Euch.
    Bis bald, liebe Grüße von allen Kameraden!!!!

  • #32

    Uriger Chrisi (Montag, 26 Mai 2014 15:18)

    Hey ihr beiden war voll ein super Frühschoppen in Sonnberg mit euch
    Macht so weiter mit der Musik

    Lg Chrisi

  • #31

    gsenger nicki (Dienstag, 06 Mai 2014 12:36)

    Hey ihr beiden
    1 mai woa wieda hammer mit eich zwoa!!!
    DANKE FÜR DIE SUPER UNTERHALTUNG

  • #30

    Regina (Dienstag, 11 März 2014 14:42)

    Hallo ihr beiden!
    Ihr habt unseren REHA-Aufenthalt in Hallein ungemein bereichert!!
    Speziell der Faschingsdienstag war eine tolle Überraschung (Auftritt des "Katastrophen-Quintetts" -:)
    Unsere "Tankstellen-Truppe" plant evt. in den nächsten 2 Monaten einen Blitzbesuch in der Reha und freuen uns, euch dort wieder anzutreffen. Ich werde natürlich eroieren, wann ihr dort wieder auftretet.
    LG aus dem Mühlviertel sendet euch REGINA

  • #29

    schnappen.at (Freitag, 07 März 2014 07:03)

    Liebe Grüße aus dem Burgenland

  • #28

    Müller Tom (Mittwoch, 05 Februar 2014 14:53)

    Hallo ihr Zwei !!!
    Super das ihr auch heuer wieder bei unseren Hoagaschtlerball für uns aufspielt !
    Alle freuen sich schon richtig.
    LG Acris Pass Puch Müller Thomas

  • #27

    Hitsch Auer-Schiess (Sonntag, 10 November 2013 10:51)

    Wow ! Das schaut aber lässig aus, vielleicht schaut ihr einmal in die SCHWEIZ, ich melde mich bald ... Miteinander, statt Gegeneinander !!

    Viel Spass noch mit der Musik & Geniesst noch die letzten Tage vor dem Neuen Jahr.

    Liebe Grüsse aus dem Prättigau / Switzerland

    Dr , Hitsch

    www.dj-edelweiss4event.ch

  • #26

    Brigitte (Mittwoch, 04 September 2013 23:05)

    Liebe(r) Hedi&Hannes vielen Dank für den tollen Abend mit euch in Hallein - ihr seids einfach Spitze!!! Lg, Brigitte (Salzburg)

  • #25

    alfred binderIn (Sonntag, 11 August 2013 22:10)

    Dieses Feuerwehrfest in Nußdorf/Attersee war ein super Erfolg.Die Stimmung war herzberaubend.Eure Stimmung kommt besser an, als unsere von der Wachau.
    VLG.Alfred aus Krems!

  • #24

    Stefanie & Mario (Montag, 22 Juli 2013 15:55)

    Danke nochmal für die beste und lustigste Gestaltung unserer Hochzeit!! Es war super, wir können euch nur weiterempfehlen! Steffi & Mario

  • #23

    elisabeth (Samstag, 25 Mai 2013 18:53)

    hallo Ihr Zwei Urigen, 2 x hab ich Euch besuchen wollen, aber leider vergebens weil Ihr ausgeflogen ward. Hab regelrecht Sehnsucht nach Eurer Musik, wo Ihr seid da kommt Stimmung auf und Ihr seid jedesmal eine Bereicherung für die Seele. Freu mich Euch irgendwo bald wiederzusehn und zu hören. Bis bald Elisabeth

  • #22

    PABLO (Montag, 01 April 2013 11:02)

    Frohe Oster:: Pablo + Jung`s

  • #21

    Wolfgang (Donnerstag, 21 März 2013 08:53)

    Hallo, euer gestriges Gastspiel im Rehazentrum Hallein war wieder echt urig. Ich empfinde große Bewunderung für euch und das in jeder Hinsicht.
    Danke, wir sehen uns in Lassee

  • #20

    Hedi & Hannes (Freitag, 28 Dezember 2012 09:29)

    Liebe Musikfreunde!

    Wir danken allen die uns so nette Weihnachtsgrüße und Glückwünsche zur unserer Kapelle überbracht haben.

    Wir wünschen euch alle viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

    Auf ein lustiges neues Jahr 2013 !!!

    Bis auf ein Wiedersehen
    "Die zwei Urigen"
    Hedi & Hannes

  • #19

    Christoph V. (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:10)

    Hallo Hedi & Hannes
    Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neue Jahr.
    Es freut uns, dass wir Euch im Mai beim Jubiläumsfest der Bergfreunde im Silbertal wieder begrüßen dürfen.
    Im Namen der Trachtengruppe Silbertal wünsch ich Euch weiterhin viel Erfolg und bis bald im Silbertal
    Christoph Vallaster

  • #18

    stefanie jodl (Donnerstag, 20 Dezember 2012 10:30)

    Liebe Hedi - Lieber Hannes,
    ich wünsche euch von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest und
    ein gesundes - Neues Jahr 2013 -
    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder :)
    Extra liebe Grüße - und a braves Christkindl - an eure Mädels :)

    Alles Liebe
    von eurem bayrischen MEGAPOWERMADL
    Stefanie

  • #17

    Pauline und Blasius (Dienstag, 18 Dezember 2012 21:30)

    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Zeit für euch selbst.

  • #16

    champer aus hainfeld (Dienstag, 02 Oktober 2012 06:57)

    ein lob für den schönen sonntag selten so viel gelacht ,eines weis ich jetzt schon der termin 22.09.2013 wurde in meinen kalender schon notiert und wir sehn uns da 100 pro wieder

    lg

  • #15

    Hans und Brigitte, Leo und Christiana (Montag, 01 Oktober 2012 08:18)

    Hallo ihr zwei Urigen
    Euer Auftritt gestern im Vonis Stadl war echt super.
    Haben Euch zum ersten Mal gesehen und gehört - und sagen nur - macht weiter so - Ihr seid einfach SPITZE.
    Weiterhin viel Erfolg wünschen Euch aus Wilhelmsburg
    Hans und Brigitte, Leo und Christiana

    lg aus Wilhelmsburg

  • #14

    Uschi (Dienstag, 25 September 2012 08:15)

    Es war einfach ein super genialer Abend am Freitag in Baden. Ihr zwei seit zwei totale "Rampensäue" Stimmung ist garantiert und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

    Dickes Busserl aus Wien
    Uschi

  • #13

    Bablo (Donnerstag, 20 September 2012 03:08)

    Hallo zusammen:

    Ich möchte einmal was sagen, als Tier (ESEL),IHR seid SUPPER.
    Bei dieser Musik geht es mir auch GUT !!! (Foto´s)
    Ich glaube MEINEN Jungs geht es genauso ???
    Ich hoffe WIR sehen uns ALLE wieder einmal in der Natur ( Wald, Wisen und Äcker )mit allen TIERLIEBENDEN Familien !!!

    Dank´Euch

    Bablo

  • #12

    Barbara und Andreas (Freitag, 31 August 2012 21:08)

    Griaß Eich! Hoffentlich seids guat ham kumma und ihr hobts Eichare Haferlschuach wieda gfundn. Wor nett Eich kennaglernt zan haum. Möds Eich, wauns bei uns in da Nähe seids.
    Gaunz liabe Griaß vo uns Barbara und Andreas

  • #11

    Christa Nöbauer (Dienstag, 28 August 2012 12:28)

    Eure musik hat mir sehr gut gefallen.
    Ihr seit ein aufgeschlossenes Paar für jung und alt, gehört einfach zur spitze.
    Wünsche euch auf euren lebensweg viel glück sowie auch gesundheit und zufriedenheit..
    Eure Christin =) (früschoppen-Schönau im oberen wald4tel)

  • #10

    Kristina (Freitag, 03 August 2012 13:50)

    war zwar heuer nur Gast in Windischgarsten, konnte euch aber dafür etwas besser belauschen als sonst. Mag eure Musik, eure Stimmung und ihr verbreitet super gute Laune, schön das es zwei so symphatische Musiker gibt. ALles liebe eure Kristina

  • #9

    elisabeth (Montag, 30 Juli 2012 10:16)

    Hallo Ihr 2 Urigen - danke dass ich mit Euch 2 wunderbare Tage verbringen durfte. Einfach schön Eure Menschlichkeit mit Musik und Geselligkeit in Verbindung zu bringen - lb Gr Elisabeth

  • #8

    Heike und Andreas (Sonntag, 08 Juli 2012 20:06)

    Hallo Ihr "Zwei Urigen",
    wir haben Euch in Welschnofen gesehen und gehört und möchten uns noch einmal für die gute Unterhaltung und die wunderbare musikalische Gestaltung des Abends bedanken.
    Wir waren in den Dolomiten in Urlaub, sind nun wieder zuhause und morgen geht für uns wieder der Alltag los :-(
    Euch wünschen wir alles Gute und - macht weiter so!
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
    von Andreas und dem "blonden Engel" ;-)

  • #7

    Sandra Neumayr (Montag, 18 Juni 2012 13:39)

    hallo
    wie geht es euch
    lg sandra,herbertuleon

  • #6

    Meissnitzer Band (Montag, 11 Juni 2012 14:25)

    Hey Kollegen,

    ois Guate für enk und enka Musi. Vielleicht sehma uns wieder amoi:)
    Liabe Grüaß aus Abtenau

    Christiane und Hans

  • #5

    Franz Kopfreiter (Freitag, 08 Juni 2012 11:04)

    Hallo!
    Ich hoffe Ihr seid schon ausgeschlafen.
    Gratulation an Euch beiden für die hervorragende bodenständige
    Musikalische Darbietung mit Witz und Humor In Laussa. Bleibt so wie seid, Ihr wisst ja das Bühnen Leben in der heutigen Zeit ist ja nicht immer einfach.
    Werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen und vielleicht gibt es auch
    Irgendwann ein Wiedersehen.
    Mit Musikalischen Grüßen
    Alleinunterhalter FRANZ

  • #4

    Meissnitzer Band (Dienstag, 05 Juni 2012 06:33)

    Hey liebe Kollegen,

    DANKE für eure lieben Zeilen. Uns hats auch sehr gefreut, euch kennen zu lernen. Wir sehn uns bestimmt wieder und freun uns drauf.

    Alles Gute für euch und eure Musik!
    Bis bald
    Christiane und Jungs

  • #3

    Roland (Freitag, 01 Juni 2012 14:13)

    Hallo,
    danke für euren eintrag in unser gästebuch. es freut uns sehr auch einträge vom auslang im gb zu lesen. würde uns freuen wenn wir uns mal über den weg laufen würden.

    liebe grüße aus niederbayern
    roland

  • #2

    Simon+Christl (Mittwoch, 30 Mai 2012 14:53)

    Hallo ihr beiden Stimmungskanonen es macht immer Spaß Euch beide zu höhren
    bis zum nächsten mal CHRISTL+SIMON

  • #1

    Renate Pilz (Montag, 30 April 2012 20:36)

    Das Hoschi Fest in Kuchl war echt super.

Pauline Eingetragen am 22.04.2012 um 20:40 Uhr - Meinung:

Hallo ihr Zwei, wir waren heut in Faistenau in der Klaushofner Stuben, als jemand ein Duo aus Hallein recht lobte, es war natürlich für mich nicht schwer zu erraten, dass es sich dabei um die Zwei Urigen handelt. Ich finde es ganz wichtig, dieses Kompliment weiterzuleiten. LG PAULINE

Thomas Hutter Eingetragen am 16.04.2012 um 21:54 Uhr - Meinung:

Hallo Ihr 2,jetzt der versprochene Gruß von mir. Eh klor, jetzt wissts ihr nimmer wer i bin? Ihr seids bei uns auf der Reha aufgetreten, Rehazentrum Hallein. Vor dem rieeeeesen Publikum. Na, also viele Grüße aus Niederösterreich, jaja, bin wieder daham. Ihr wart spitze, echt. Vielleicht buchen wir euch zum Neufelder Seefest. Mal gucken wies um Termine steht.

Ganz besonderer Gruß an die Hedi. Deine Worte werd au nie vergessen.

Machts es guat, i hoff wir sehen uns mal wieder. Euer Thomas

Traudl Eingetragen am 18.03.2012 um 12:30 Uhr - Meinung:

Hallo ihr zwei urigen.

Wir möchten uns auch recht lieb bei euch bedanken.Es war ein tolles Geburtstagsfest von Kurt.Liebe Grüsse aus Vorarlberg.Traudl und Sepp

 

 

Brigitte u.Kurt Strele Eingetragen am 13.03.2012 um 19:52 Uhr - Meinung:

Liebe Hedi,lieber Hannes

nochmals vielen Dank für den schönen Abend,den ihr uns mit euerer Musik beschert habt.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Kurt und Brigitte aus Vorarlberg

Sarah-Jane Eingetragen am 13.03.2012 um 8:38 Uhr - Meinung:

hallo ihr zwei lieben, es war toll mit euch zwei am sonntag! ihr macht bombenstimmung und natürlich gute musik. ich hoffe, unsere wege kreuzen sich wieder einmal. macht's gut und bleibt gesund und munter. eure sarah-jane aus der schweiz