Das sind wir !

 

 

Hedi Moltinger Gitarre, E-Gitarre, Gesang und immer witzig!

 

 

Vor 30 Jahren hat uns etwas zusammengeführt, wo wir gleich wussten -

DIE MUSIK VERBINDET - UND WIR DÜRFEN MIT IHR REIFEN !

 

Aus kleinen Spielerein im Bekanntenkreis und hin und wieder einmal ein Auftritt auf einer Alm spielten wir uns in die Herzen der Menschen. Dann bekamen wir unsere 2 Mädel´s, Marina und Sarah. In dieser Zeit haben wir ausgewählter gespielt.

 

Hannes ging dem Bergsport mit vollem Eifer entgegen. Er konnte sich in dieser Zeit sehr viel anschauen und Erfahrungen sammeln . Auch da haben wir unsere Freizeitbeschäftigung so gut es ging miteinander geteilt.

Wir blieben aber unserer Musik immer treu. Die Auftritte wurden wieder mehr und größer. Für unsere Musik gibt es keine Grenzen, wir kommen seither im Inn- un Ausland umher. Zwei Mal nahmen wir bei einer TV-Show in Niederösterreich teil.

 

Mit unseren zwei stimmenstarken Stimmen versuchen wir, bodenständige Tanzmusik als auch aktuelle Hits zu präsentieren. Durch unsere Jahrelange Bühnenerfahrung finden wir absolut für jede Veranstaltung sowohl mit Licht und Tontechnik das passende Programm.

 

Die Lederhose und ein rot-weiß-karriertes Oberteil ist schon lange unser Begleiter. Ob groß- oder kleinkarriert - so wie es auch im Leben ist !!!  8-)) Wir mögen es.

 

Unsere größte Freude ist es: Menschen, Länder, Kultur und Natur kennenzulernen.

Zu einem guten Auskommen und Zusammensein gehört, sowohl geschäftlich als auch privat: Respekt, Ehrlichkeit und Zufriedenheit.

 

 

 

 

 

 

 

Hannes Moltinger Steirische Ziach, Keybord, Gesang und ein guter Witz mit Humor ist immer dabei!

 

 

 

 

 

Unsere Mädel´s     Marina & Sarah

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Kapelle erbaut 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn zwei Herzen für einander schlagen
und man fest zusammenhält,
ist auch das Schwerste leicht zu tragen
und doppelt so schön ist diese Welt.